title image


Smiley Re: Linux reagiert erst spät auf http Anforderungen nach 2 Stunden inaktivi
Hallo,



Bist Du dir sicher, dass der Server so lang zum antworten braucht? Könnte mir vorstellen, dass die DNS Auflösung beim Client länger braucht, wenn die Domain bei dem abgefragten DNS Server nicht im cache ist.



Gib mal einfach die IP in den Browser ein und verbimnde dich so zu dem Server. Dauert es dann auch so lang?



Weiters wäre es interessant etwas mehr über die Konfiguration zu erfahren. Wie viele httpd Prozesse startet er am Anfang? Ist der Server vieleicht kein Standalone Server und wird über inetd bzw. xinetd gestartet? Poste mal die config bzw. welche Webserversoftware verwendest Du überhaupt? Hast Du das Ganze per apt-get installier oder selbst kompiliert.... gib uns einfach ein paar Informationen über den Server.



MfG



Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: