title image


Smiley Arlt !!
Also ich würde Arlt immer gegenüber KM Elektronik bevorzugen, auch wenn er nicht günstiger ist als KM Elektronik.



Arlt ist im Gegenteil zu KM fast immer alles auch im Laden, ich bin schon so oft umsonst zu KM gefahren und es war nicht vorhanden, obwhl lt. Internet das Zeug hätte da sein müssen. Bei Arlt hatte sie es immer auch da, meist soger mehr als im Internet angeboten wurde.



Hatte bei Arlt mal Probleme mit einem Enermax-Netzteil, wurde sofort umgetauscht ohne Probleme und ohne große Fragen.



Wenn ich nicht gerade im Internet bestelle (bei www.reichelt.de bzw. www.amazon.de), dann kaufe ich meine PC-Hardware immer beim Arlt (Geschäftstelle Stuttgart, Heilbronn oder Ludwigsburg).



Eines haben Arlt aund KM aber gemeinsam, die lange Wartezeiten bis man dran kommt, vorallem kurz vor Feierabend 17 - 19:00 Uhr, deswegen genau informieren was man möchte und nicht die restliche Kundschaft lange aufhalten !

Ich rege mich immer tierisch auf; ich, der nur mal schnell eine Festplatte kaufen will, muß stundenlang warten, nur weil der Kunde vor mir ohne genaue Vorstellung sich einen PC zusammenstellen läßt und dabei sehr schlecht oder gar nicht sich vorbereitet hat !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: