title image


Smiley Re: PC-Kauf: K&M Elektronik oder ARLT???
Hi,



ich persönlich bevorzuge Arlt.

Die Angestellten scheinen mir oftmals kompetenter zu sein, als die von K&M.

Zudem ist Arlt kulanter was die Rücknahme von Artikeln angeht. Ist zumindest meine Erfahrung.

Bei K&M kaufe ich eigentlich nur, wenn ich was brauche, bei dem Garantie und Service keine große Rolle spielen.



Mit K&M hatte ich mal meine Probleme. Ich wollte ein Mainboard und eine CPU überprüfen lassen, weil die Temperaturen zu hoch waren (die 0190-Hotline meinte dass es normal sei, wenn die CPU auf 115°C läuft, weil die Sensoren ungenau sind!) Nachdem ich die Sachen online bestellt hatte, wurde ich im Laden abgewiesen, und musste zur Zentrale in Magstadt!

Bei Arlt hat man mir auch mal vor Ort geholfen.

Ist jetzt schon ein paar Jahre her - vielleicht haben sie sich auch gebessert.



Preislich schenken sich beide eigentlich fast nichts. Mal ist Arlt, mal K&M billiger.



Bye,

Twiddle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: