title image


Smiley Re: Jetzt schon "X2"? Ich denke "lohnt nicht"...
Hi!



Ich find´s halt immer wieder faszinierend, wieviele ständig der neuesten Technologie hinterherhecheln und hunderte von Euros verbraten, nur um mal für drei, vier Monate sagen zu können, "ich hab´ das neueste, schnelleste und beste!" - ob aktuelle Software oder Games das überhaupt nutzen kann, ist dabei meist völlig irrelevant und danach gibt´s eh wieder was neueres, schnelleres, besseres (Bei Dir seh´ ich Hoffnung, Du frägst ja wenigstens, ob sichs lohnt! ^^)!



Naja, jeder wie er mag, das ist klar. Ich hab laut Meinung vieler einen hoffnungslos veralteten "Steinzeit-Rechner" mit XP-M 2400+, 2400 MHz, 1024 MB RAM und ner aufgedrehten 6800LE. Nur gut, daß ich auf so ein Gelaber nix gebe, wüßte ned, warum ich den in den nächsten ein, zwei Jahren gegen was neueres austauschen sollte. ;o) Das war meine Meinung über diese ständigen "lohnt sichs schon?"-Diskussionen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: