title image


Smiley Re: Unfall mit Selektoren, kein Sachschaden
Hi,



> Erst heute morgen fiel mir auf, dass ich eine Zuweisung einer ID und einer Klasse

> an ein und dasselbe Element so noch nie irgendwo gesehen hab,



echt nicht?



> weswegen ich vermute, dass es nicht zulässig ist.



Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du vieles noch nicht gesehen hast, was absolut zulässig ist - und ich schätze, das ist Dir auch klar. Deine Vermutung muss also noch einen anderen Grund haben. Welchen?



> Der Validator hat daran nichts auszusetzen.

> Ist es also valide?



Die Frage hast Du doch im Satz davor schon beantwortet.



> Oder provoziere ich damit Browserkonflikte?



Das wiederum ist eine Sache der Erfahrung. Die Antwort lautet: Nein. Jedenfalls nicht mehr, als mit den Einzelteilen an Problemen zu erwarten ist.



> Und falls es valide ist, und in beiden Elementen eine Hintergrundfarbe definiert

> würde, welche müsste dann eigentlich dargestellt werden?



Elementen? Meinst Du Selektoren? Beschäftige Dich mit dem überschaubaren, aber immens wichtigen Thema der Spezifität.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: