title image


Smiley Hängt von Dir und Deinen Möbeln ab.
Hi!



Grundsätzlich ist der menschliche Blick eher etwas nach unten geneigt. Das spräche dafür, den Fernseher ca. 50-60cm über dem Boden anzubringen. Aber eigentlich hängt es von Deiner "Halslänge" und dem Sofa/Sessel ab. Wenn Du in dem Sofa eher etwas nach hinten geneigt sitzt, so erhöht sich die TV-Anbringhöhe. Sollte es ein Sofa sein, auf dem Du sehr gerade sitzt, würde ich den Fernseher eben etwas tiefer befestigen.

Eine feste Regel gibt es da sicher nicht. Mein Fernseher steht auf 55cm Höhe, darüber hängt eine Leinwand, die ab 85cm anfängt.



btw: Du verwechselst horizontal mit vertikal :-)



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: