title image


Smiley Re: Suche Multiplayer für Kinder (6-10Jahre)
Schon mal danke und ich schaue mir die Beiden mal an. Aber wer noch mehr kennt, her damit.



Und für die anderen, nein, es ist nicht zu früh. Es ist sogar schon klar geworden, das das langsame heranführen im Kiga sinnvoll sein kann. Aber alles nur in Maßen.

Die spielen bei mir eh viel draußen und ist vor allem für schlechteres Wetter. Schließlich sollen sie ja nicht nur am PC lernen (was sie schulisch und aus Gründen einer Behinderung eh müssen). Aber alle paar Tage mal ne halbe Stunde ein nettes Spiel ist sogar fördernd. Aber das ist OT und gehört hier nicht hin. So, ich muß mal schauen, wo die beiden gerade draußen rumtoben.



Gruß

Toshy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: