title image


Smiley Re: Obscure Stromkasten
Hi,



bin zwar noch nicht soweit, aber "Das Schloss ist ein Kinderspiel" sagt der eine Typ, der Schlösser knacken kann nur, wenn er keinen stabilen Draht zur Hand hat. Gib ihm die Rolle Draht in die Hand und er kann das Schloss öffnen - vermute ich zumindest. Wie gesagt, soweit bin ich noch nicht.



Ach, wenn wir gerade dabei sind - wie kann ich das Säureglas nehmen, mit dem ich das Schloss zum Obergeschoss schmelzen kann?

Ich habe es mit allen 3 Charakteren versucht, keiner nimmt das Teil und Handschuhe oder sowas habe ich nirgendwo gefunden.



Danke im Voraus + Gruß,



Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: