title image


Smiley Re: Welchen Anschluss für meine Xbox ? RGB ? AV ? S-VHS ?
In der Form ergibt die Frage keinen Sinn. Das von dir gekaufte Kabel ist ein RGB-Kabel, womit sich ein Teil der Frage schon von selbst beantwortet. Die Typenbezeichnung deines Fernsehers sagt mir natürlich nichts, aber wahrscheinlich wird er wie jeder andere Fernseher auch ein oder zwei Scart-Anschlüsse besitzen. Der erste davon ist meistens der RGB-Eingang.



Oder meinst du mit deiner Frage, welchen Kanal du bei deinem Fernseher einstellen musst? Normalerweise wird der richtige Kanal selbstständig gewählt, wenn das RGB-Kabel korrekt angeschlossen ist. Ansonsten steckst du den Stecker einfach in die erste Scartbuchse (Findest du in der Anleitung), schaltest die Xbox ein und suchst dann so lange das Programm, bis du es gefunden hast ;)



Das von dir gekaufte Kabel liefert übrigens eine hervorragende Bildqualität.
The best way to accelerate your PC is 9.81 m/s²

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: