title image


Smiley Das wird wohl keiner sagen können ...
Hallo,



nun ja ich denke mal das wird jenseits von 800 Euro für eine Kernspin und noch mehr für eine Kniespiegelung sein. Aber das sind nur Schätzungen, da ich versichert bin habe ich noch nie eine Abrechnung gesehen (hatte aber schon einige UNtersuchungen von beidem).



Sorry, aber da wirst wohl direkt beim voraussichtlich behandelnden Arzt nachfragen müssen.



P.S: Mich würde schon interessieren wie es möglich ist ohne Krankenversicherung durch zu kommen. Jede Behandlung ist doch recht kostspielig. Ich wäre längst Insolvent!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: