title image


Smiley Wo sollte er denn fragen?
"Auch das hat wenig mit C++ zu tun. C++ kennt keine...."



Offenbar will er etwas mit C/C++ realisieren. Unter den BS Linux.



Haben die diversen Fragen zu Konsolenprogramme unter Windows hier auch nix zu suchen??



Ich denke das Forum hat sich hier immer schon mit den tatsächlichen Problemen der User auseinander gesetzt. Immer gab es natürlich User die nicht so genau wussten was ist C was ist C++, die haben vielleicht in den "falschen" Foren gepostet.



Na und??



Ich denke im Vordergrund sollte mögliche Infos stehen?



Ich habe die Trennung C C++ schon immer für unglücklich gehalten.



Oder sollte hier ein Forum entstehen was nur noch C++ Fragen beantwortet. Auf möglichst hoher abstakter Ebene.



Wenn ich sehe was in den anderen Foren abgeht, ist es hier doch überwiegend sachlich.












geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: