title image


Smiley Re: Apache2 Servername??
Hi



Wenn du den Rechner von aussen erreichbar machen willst solltest du keine .de Domain eintragen. Auf keinen Fall. Es sei denn diese Domain gehört dir und der Rechner läuft auf dieser IP Adresse.



Stattdessen registriere dich bei einem DynDNS Anbieter und suche dir dort einen Namen aus. Ich bin bei noip und habe name.sytes.net. Dies hab ich dann auch im Rechner eingetragen.



IP Adresse habe ich keine angegeben, der Rechner soll auf allen IPs lauschen ( *:80 )

Macht auch Sinn, er hängt hinter einem NAT Router.



Wenn du ein paar mehr Infos angibst kann ich dir vielleicht genaueres sagen.



Gruss, Dura





Meine Hardwarekonfiguration ist auf der Microsite zu sehen.

Spruch des Tages:
43rd Law of Computing: Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation 
Core dumped


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: