title image


Smiley Re: location.href klappt nicht ????
Hallo Cheata,



hat sich zqwischenzeitlich erledigt:

location ist nat. kein obj von window! hatte in meiner vErzweiflung verschiedenes ausprobiert... da hat sich das dazwischen geschlichen.



Fehlerbeschreibung gabs zum urspr. Problem keine: Javascript knsoloe im FF blütenweiß,

IE --> kein gelbes dreieck, nix!



Das eigentliche Problem lag in meinem Button: type='image'



Anscheinend hat dieses immer einen Suubmit gemacht, so dass die URl dor in der Action meine Url überschrieben hat. Habe keine Ahnung obs das tats. war oder nicht: so siehts genauso aus und funktioniert:







function goToPanel(arztnr){

var panel = window.document.getElementById("doc_to_panel").value;

var new_url = "panel.php?panelnr=" + escape(panel) + "&arztnr=" + escape(arztnr) + "";

document.location.href = new_url;

}



im Code:






alt='Panel einsetzen' width='20' height='19'

border='0'>







Vielen Dank auf jd. Fall!!!!





fester Franz

Grüße,
fester_franz Z6

RSV Arloff Kirspenich


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: