title image


Smiley Re: Surroundsytem für PC- Eure Meinung mal zu diesem Produkt
Hi !



Lass bloß die Finger davon.

Wie "pppoe" schon gepostet hat, ist das der reinste Schrott.

Die Watt-Angabe von 6000 Watt sagt schon alles. Das kann nur Müll sein.

Der Verstärker ist unterhalb jeder Norm und erreicht im Leben keinen HiFi-Sound.

Das gilt auch für die Speaker.



Das hier ist ein gutes System.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12015&item=5192754300&rd=1#ebayphotohosting



Und der Preis (selbst der im normalen Laden) geht i.O., da Du damit auch noch in einigen Jahren, wenn Deine Ansprüche gewachsen sind, immer noch zufrieden sein wirst und Spass mit dem Set hat.



Also lieber ein paar Euronen mehr investieren, aber dann auch was Brauchbares dafür bekommen. Das Set hat ein Kumpel von mir im Einsatz. Und ich kann Dir sagen, egal

ober Games gezockt, DVDs angeschaut oder Musik (CDs oder MP3s) gehört werden.

Das macht echt Fun.



Herstellerinfos siehe hier:

http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2177,CONTENTID=9486





Gruß

Capt.Blackbird

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: