title image


Smiley Re: AAAARGH - ich bin sowas von ...
Guten Abend!



Was regst Du Dich auf? Ist doch voll normal. Einfach TV einschalten, ein bissel im Familenforum lesen, PISA Studie, im Bekanntenkreis umhören ... mein Nachbar ist Lehrer an einer Hauptschule.



Unterzieh die junge Dame beim nächsten Treffen doch mal einem kurzen Allgemeinbildungstest quer Beet. Flächeninhalt eines Dreiecks, ein paar Hauptstädte in Europa. Wo ist nächstes Jahr Fußball WM? Dir fällt sicher noch mehr ein. Aber nimm Dir zur Sicherheit ein blutdrucksenkendes Medikament mit. Und berichte hier von dem Ergebnis.



Aber woran liegt das verdammt? Schräg gegenüber von mir wohnen auch so ein paar nichtsnutzige jugendliche Sozialhilfeempfänger. Eine schwangere Frau im selben Haus, Kinder in der Nachbarschaft. Nachts wird rumgegröhlt, extrem laute Musik, gesoffen, randaliert. Rücksichtnahme gleich null. Stattdessen Provokation. Die Polizei ist regelmäßig zu Gast aber unternimmt nichts.



Ich reg mich auch grad auf.



Viele Grüsse ... auch an die arme Oma



Der OLLI



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: