title image


Smiley Re: AAAARGH - ich bin sowas von ...
hi du,



belohne deinen sohn... aber richtig!!!



wie wäre es denn, wenn er für x-mal müll-raus-bringen und x-stunden garten erst sein designer-sweat-shirt kriegt?



ich weiß, wir wollen ja alle nur das beste für unsere kinder und deshalb sitzt der geldbeutel oft zu locker...



ah, es gibt zeugnis: hier dein "fuffi" - wie wärs für jede note die "bezahlung" festlegen, ne eins zehn eure, ne zwei fünf und ne drei noch einen???



ach ja, dann noch der führerschein... mach nie den fehler und bezahl ihn für deine kids! vereinbare lieber mit ihnen, dass du die anmeldung, prüfung (nur die erste ;-)und ein paar stunden zahlst. sonst zieht sich das ewig und du gehst dran pleite. schließlich haben sie auch noch andere "einnahmequellen" (oma und opa usw.)



schönen abend noch



MrMOON

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: