title image


Smiley Wir müssen uns doch nicht wundern.
Hast du mal im Nachmittagsprogramm diese krankhaften Soaps gesehen, GZSZ usw. aus dieser Charge? He, hat da jemals in einer Folge einer gearbeitet?? Und unter "Arbeiten" verstehe ich nicht mal so'n bischen eine Austellung oder Vernissage (schreibt man das so?) vorbereiten usw. Darunter verstehe ich 8 Std auf'm Bau oder an der Kasse beim Lidl oder Schicht im Pflegeheim oder auch 8 Std. Getriebekonstruktion usw. Nee, das ist doch UNCOOL. Und dann guck dir mal die Berufswünsche der Kiddis an. An welcher Stelle der Hitliste kommt denn "Superstar"? Dass man sich Geld durch Leistung verdienen muss ist denen doch völlig fremd! Ok, sicherlich ist es falsch, das zu verallgemeinern. Nicht alle, die irgendwie ausgeflippt rumrennen muss man da einsortieren. Unsere Eltern haben uns auch nicht immer verstanden und bei deren Eltern war das auch so. Aber inzwischen bewegen wir uns hier auf einem anderen Level, hier geht es an die Substanz und nicht um lange oder kurze oder bunte Haare.



Carsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: