title image


Smiley Re: Frage: Was haben manche ATI Player gegen .NET Framework Version 1.1 ?
So lange ich alle Einstellungen erstens unkomplizierter, ressourcenschonender (o.k., bei 2 GB RAM kein echtes Argument) und ohne extra Müll wie eben Framework machen kann...warum sollte ich das CCC nehmen? Zudem ist es nach wie vor so, dass manche Spiele allergisch auf Hintergrundprogramme reagieren und das CCC schreibt sich halt in den Speicher und bleibt da auch. Manchmal sogar doppelt. Und nach wie vor berichten User von Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit dem CCC. Mal geht, mal geht es nicht. Wenn es aber nicht geht, weiß man oft nicht, warum. Manchmal hängt es dann auch noch an Framework und und und. Nee..da bleib ich bei den ATI Tray Tools. Die brauchen gerade mal 3 MB, die Einstellungen sind fixer gemacht als mit dem CCC und es sind alle Einstellungen verfügbar, sprich das CCC bietet nichts, was die Tray Tools nicht auch können.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: