title image


Smiley Re: Frage: Was haben manche ATI Player gegen .NET Framework Version 1.1 ?
Meine Meinung:



Das man das .Net-Framework installieren muss ist mir egal, das wird in absehbarer Zeit sowieso zum Standard gehören.



Aber, dass das CCC beim Start von Windows einfach mal so 50MB des Arbeitsspeichers belegt, ohne das man einen Mehrwert davon hat , ist einfach inakzeptabel.



Bei einem PC mit 512MB RAM sind das immerhin schon 10% für Nichts. OK, das neue Menü ist lustig bunt und man sieht in eienr Vorschau was die Grafikeinstellungen bewirken (ganz Toll, die stell' ich vielleicht einmal alle 6 Monate um).



Anders wäre es, wenn man noch irgendwelche Optionen hätte, die es im normalen Treiber nicht gibt, aber die sind ja (meines Wissens) identisch.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: