title image


Smiley Re: Frage: Was haben manche ATI Player gegen .NET Framework Version 1.1 ?
Warum sind manche gegen den ATI Catalyst CCC mit dem Microsoft .NET Framework Version 1.1 ?

Was ist da so übel daran?

Weil es ewig zum starten braucht und ich extra deswegen .NET installieren müsste, inkl. folgender Update Orgie. Außerdem sehe ich keine wirklichen Fortschritt im CCC, hab es aber auch vor ein paar Monaten das letzte Mal gesehen. Zumal man sich fragt, warum man nicht das bisherige Control Panel um ein paar Funktionen aufgebohrt hat. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht möglich gewesen wäre.



- Das Controlcenter startet wann es will .D.h. von 10mal angeklickt max. 2 mal

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Das ist ja ohne Worte...



- Bei Framework wird ein Login angezeigt ...läßt sich mit dem TweakUI Tool beheben.

Was meinst du damit? "Bei Framework"? Häh?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: