title image


Smiley Re: Umstieg auf XP
guten abend



also windows 98 könntest du ja noch eine weile behalten. das geht bei der installation von windows xp ja ohne probleme.da wird extra so ein bootmanager installiert.

könntest du also dual boot mässig beide windows versionen haben.



wenn du dann mal alles soweit unter xp kennst und eingestellt hast, muss vieleicht zufällig xp wieso mal neu installiert werden..*g* ohne windows 98.



das mit dem router denke ich mal, ist nicht so problematisch. die daten werden ja im router gespeichert. egal, was du für ein betriebssystem hast. kann natürlich bei deinem anders sein, als bei mir.



ansonsten hilft dir vieleicht das kleine tool "übertragen von einstellungen" unter xp gibt es das, vieleicht auch für windows 98.



ansonsten wirklich wie oben schon erwähnt, alles notieren und merken.



tschüss burki







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: