title image


Smiley Re: Ok - Tabellen, ich weiß....aber was kann man sonst noch ändern ?
Kannst du mir sagen wozu dieses Pflegeheim eine Website hat?



Um Infos zu verteilen was ein Pflegemodell oder ein Strukturmodell ist? Oder um den Leuten, die möglicherweise ihre pflegebedürftigen Angehörigen gut untergebracht wissen wollen, zu erklären, wieviel Zimmer auf den Fluren sind?



Ihr solltet das ganze Konzept der Site mal überdenken. Mir wäre als Betroffene wesentlich wohler, wenn ich auf den Seiten ein paar freundliche Pflegekräfte sehen würde, die sich mir vorstellen und gleich eine Art Vertrauen schaffen können.



Erst vor zwei / drei Tagen kam so ein Beitrag im Fernsehen, wo erzählt wurde, wie mies manche Heime sind, dass das Personal die hilfsbedürftigen Menschen vernachlässigt und stundenlang in der Sch**** liegen lässt.

Berichte Horrormeldungen darüber gibt es immer wieder, die Leute haben schlicht Angst in so ein Heim zu gehen.



Deine Site nimmt mir diese Angst nicht.

Die Site zeichnet kein positives einladendes Bild.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: