title image


Smiley nicht ganz
Ich verstehe was du meinst. Das hagi-online habe ich aber nicht auf jede Seite. Wenn ein Thema angewählt wurde, z.B. DTMF-Decoder, kommt auch der entsprechende Titel/Logo.

Mit der augenblicklichen Lösung bin ich auch nicht ganz zufrieden.

Vorher hatte ich auch auf der Main-Ebene immer den entsprechenden Text (Kontakt, Sitemap, ..), aber da ich im Menü den aktuellen Eintrag hervorhebe, war das eben doppelt angezeigt.

Ich schwanke also zwischen der alten und der jetzigen Lösung. Mal sehen was am Ende dabei heraus kommt.



Das ändert aber nichts an meiner Aussage, das ich den Title-Tag für die bessere Wahl halte.

Meine Website: www.hagi-online.org


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: