title image


Smiley Re: Frage der Semantik: h1, h2 oder nichts?
"Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass die Überschriften sich auf den Inhalt beziehehn den man „traonsportieren“ will. Dazu gehört der Sitename normalerweise nicht."



Genau, das wäre auch meine Argument für ein p-Element, obwohl der Sitename eigentlich übergeordnet ist.



"Auch wenn der Vergleich mit einem Buch immer hinkt, aber dort steht der Buchname auch nicht auf jeder Seite als Überschrift sonder irgendwo, wenn überhaupt, am Rand."



Es gibt weitaus hinkendere Vergleiche. Klingt logisch, dass der Buchtitel maximal in der Kopfzeile erscheint.

Ich werds dann glaub ich als p-Element machen. Oder vielleicht, wie MCC es vorschlägt. Mal schauen.



Gruß, Decoder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: