title image


Smiley Re: Frage der Semantik: h1, h2 oder nichts?
Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass die Überschriften sich auf den Inhalt beziehehn den man „traonsportieren“ will. Dazu gehört der Sitename normalerweise nicht. Deswegen kommen Überschriften nur zur Strukturierung des Inhalts bei mir zum Einsatz. Für den Sitename gibt es meistens nur ein P-Element.



Auch wenn der Vergleich mit einem Buch immer hinkt, aber dort steht der Buchname auch nicht auf jeder Seite als Überschrift sonder irgendwo, wenn überhaupt, am Rand.

Wie immer stellt das Gesagte nur meine persönliche Meinung dar. Sie ist weder unfehlbar noch unumstößlich.


Nur die Ungläubigen glauben, dass es keinen Gott gibt.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: