title image


Smiley Re: keine Platzierungen bei Suchmaschinen
> Ich bekomme meinen shop www.perfect-living.de bei den Suchmaschinen nicht platziert.

Ich als Suchmaschine würde mich auch weigern die Seite in den Index aufzunehmen: Ein ewig langer Titel, ewig viele Keywords und weißer Text[1] - das stinkt geradezu nach Spam/Brückenseite. Wirklich interessanten Inhalt gibt es auf der Seite nicht (die einzelnen Stichwörter dürften jeweils tausende von Suchergebnissen bringen) - und einen Link zu weiteren Seiten gibt es auch nicht[2] ...



Gruß,

Tobias



[1] inwieweit (und ob überhaupt) Suchmaschinen das bereits auswerten könne, weiß ich nicht

[2] den Link zu woodshed.de hat Sylke ja schon gepostet - lies die Seite unbedingt mal



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: