title image


Smiley Halllo??
Hallo liebe Freunde,



können wir jetzt mal zurück zu meinem Problem? :-)



Also ich versuche wie gesagt unter den blöden Frontpage ein FrameSeitige Hoepage zu erstellen, das nicht so will wie ich......



Kann man denn eigentlich selbst erstellte Hintergrundbilder in einerm Frame anpassen? das würde ja dann bedeuten das egal welche Auflösung jeder User der meine Homepage besuchen möchte sich meine Frames anpassen würden, das wäre echt Genial wenn jemand mir unter den Arm greifen würde.



Naja sagen wir mal so, ganz NULL Anhung habe ich von HTML nicht, da ich das mal vor 8 Jahre in der Schule mal gelernt habe, aber seit dem ich nimmer oder gar nicht mehr damit gearbeitet habe.



Alles was ich möchte ist eine schöne Anpassung und keine Kasskadierung meiner Hintergründe.



Bitte um HILFEEEEE sonst hab ich bald keine Lust mehr meine Homepage weiter zu führen, Folgedessen werden wieder 8 Jahre vergehen bis ich wieder Lust bekomme eine Homepage erneut zu erstellen und werde euch wieder in diesem Forum nerven :-) da dann mein ganzes Wissen von HTML verschunden sein wird. :-)



danke Gruss Anton der hoffnugslose Homepage ersteller :-)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: