title image


Smiley Re: Homepage an Bildschirme Anpassen....
1. homepage auf bildschirme anpassen ??? du solltest sie halt auflösungs-unabhängig schreiben, damit sie sich den gegebenheiten anpasst.



2. body {

background-image: url(meinbild.gif) no-repeat top left;

}



obwohl 1600 * 1200 viel zu gross ist. wer benutzt schon die auflösung (ausser mir)

würde auf ein hintergrundbild für die komplette hp sowieso verzichten (ladezeit + unübersichtlich je nach dem). mach lieber ein bild mit 10*1px und mal n paar linien oder n muster rein und lass es wiederholen.



3. da du (so wie ich das sehe) vom webdesign schon ma x -> 0 ahnung hast, würd ich mich lieber erstmal mit html und css befassen und das zähler-programmieren auf später verschieben.



www.selfhtml.org

www.css4you.de



liebe grüsse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: