title image


Smiley Re: nForce4 Hardware-Firewall und/oder WindowsXP-Firewall
Hi..



..danke für die allgemeinen Infos.

Den Beitrag zum nForce3 hatte ich schon gelesen, ich hatte gehofft, dass das nForce4-System besser ist ;)



Selbstverständlich kommt es letzten Endes auf das Gesamtkonzept an, eine Sache alleine hilft nicht viel, das ist mir durchaus bewusst. Mir ging es ja auch im Weiteren darum noch einige Infos zu erhalten, wie man sein System "allgemein" besser absichert. Speziell auf WindowsXP bezogen gibts ja verschiedene Kniffe (u.a. Windows-Dienste).



Insofern interessierten mich Infos, die über das klassische "keine diffuse Software installieren und immer alles up-to-date halten" hinaus gehen ;)

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: