title image


Smiley Re: Import einer bestehenden MySQL-Datenbank mit PHPMyAdmin
Hi Alien,



das mit dem Import durch Angeben der Textdatei hab ich probiert. Meine bisherige Datenbank hab ich mit MySQLDump exportiert, ist ein Textfile mit SQL-Anweisungen, sollte passen. Das File hat 1,1 MB (also sollte ja passen von der Grösse her)

Nur wenn ich das aber dann hochlade in dem gezeigten Dialog kommt nach 30 Sekunden die Fehlermeldung:





Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/www/confixx/html/phpMyAdmin/libraries/read_dump.lib.php on line 91





Also wird das so wohl nix.

Du sprichst vom MySQL Command Line Tool...Aber das kann ich doch über PHPMyAdmin nicht nutzen oder? Ich kann da ja nur direkte SQL Statements absetzen, so wie ich das sehe....

könnte ich natürlich die Statements vom MySQL Dump nach und nach rein pasten in dieses Eingabefeld....



was meinst du?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: