title image


Smiley Re: Rechner mit viel Power für realtiv wenig Geld?
kyso hat eigentlich recht. Ein P4 hat nix in einem Notebook zu suchen.



Soweit ich aber weiß, gibt es von Dell Notebooks mit P4. Allerdings weiß ich nicht welche Baureihe das ist.



Für den ganz normalen Office Alltag ist ein Centrino Notebook genau richtig.

Ich selber bevorzuge IBM Notebooks. Ich denke das R52 aus der aktuellen Topseller Liste sollte hier vollkommen ausreichen. Am besten holst du dir zu dem Notebook eine Service Erweiterung auf 3 Jahre Vor Ort Service. Dann kannst du egal wo was an dem Notebook dran haben (Hotel, Baustelle, Büro, zu Hause etc.) und der Techniker kommt zu dir und repariert die Kiste.



Hier findest du die aktuellen Topseller:

eBrochure Germany and Austria - Express Angebote fur den Mittelstand

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: