title image


Smiley Re: MP3 erstellen mit SUSE 9.3
Noch ein Tipp: Dass SuSE aus Lizenzgründen keinen MP3-Encoder mitbringt, sollte dir ja inzwischen bekannt sein. Nun kommt es ganz darauf an, ob du die Lieder auf einem mobilen Player oder nur direkt am Computer anhören willst. In letzterem Fall bietet sich nämlich als MP3-Ersatz der qualitativ hochwertigere Ogg-Vorbis-Codec an, der übrigens Open-Source-Software ist. Von den mobilen Playern kommen leider bisher nur die Topmodelle damit zurecht, und davon nicht alle, deshalb wirst du hier um MP3 kaum herumkommen (außer du hast ein entsprechendes Gerät).
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: