title image


Smiley Re: Java-Skript Navigationsproblem
Hi,



> Bin um jede Hilfe dankbar, da ich absolut keine Experte in JAVA bin.



Du könntest der Java-Gott schlechthin sein, ohne die geringste Wissenslücke. Für JavaScript bringt Dir das exakt gar nichts. Für Perl oder Basic übrigens auch nicht. Zudem ist Java kein Akronym, muss also nicht durchgehend groß geschrieben werden.



> Ich habe folgenden JAVA-Quellcode unten aufgelistet.



JavaScript-Quellcode, da ist nicht ein einziges Bit Java enthalten. Ich hoffe aber, Du erwartest jetzt nicht, dass sich irgend jemand die Mühe macht, den kompletten Code da zu verstehen[1], oder? Bitte spezifiziere Dein Problem. Dazu gehört, dass _Du_ den Code verstehst.



Cheatah



[1] Zudem einen _derart_ grauenhaften.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: