title image


Smiley ui, welch nette antwort
also, nehmen wir mal an, ich hätte keine 2mbit, sondern nur eins, was quasi standard ist, gäbe es dann high bandwith links?



2 mbit habe ich übrigens, weil mir es mein provider angeboten hat für nur 1,99 mehr, und erstmal so um demos runterzuladen ist es ja ganz praktisch. auch ist der upload schneller, was auch sehr praktisch ist, da ich öfters mal größere inhalte auf meine website uploade. von der zeitersparnis lohnen sich die 1,99 euro mehr für 2 mbit also schonmal.



aber was mich eben wundert, wo sind die high bandwith inhalte?

ich dachte, es gäbe immer mehr in diese richtung? wie sieht es mit online videotheken aus, wo man sich den film gestreamt ansehen kann und so sachen?



und nur nochmal zu deiner etwas arroganten und ignoranten antwort, entschuldige die wortwahl, aber so war sie nunmal, deine antwort, wie oben beschrieben macht es für mich erstmal durchaus sinn, denn ich bin berufstätig (selbständig) und zeit ist für mich durchaus geld.



grüße



CrushX


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: