title image


Smiley Propleme mit die Installation
Hallo,

ich möchte ganz einfach ein heinnetzwerk einrichtin, das besteht aus ein Computer und ein notebook. ich habe die beiden mit ein netzwerk kabel verbunden punkt. und weiter habe ich kein Plan, warum mache ich das? weil ich habe ein Programm mit C++ Entwickelt, dieses Programm ist mit einem datenbank verbunden und ich weiss es nicht wie kann ich dieses Programm Richtig Installiere damit zwei Personen gleich zeitig darn arbeiten können.wo wird die lauffahige datei installiert? und wo wird den datenbak instaliert, und was muss ich dabei beachten? eigentlich sind jetzt zwei fragen? wer kann mir weiter helfen weil ich drehe langsamm durch .





für eure hilfe bin ich sehr dankbar!



Grüss



Alaa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: