title image


Smiley Wirklich aus dem jahr 1977 ? Ich glaube Du meinst eher das Jahr 1987 !!
Als 1977 gab es so gut wie keine PC-Spiele, damals erschienen gerade mal das Atari VCS und viele Pong-Telespiele, mehr aber nicht, den PC gab es damals noch nicht und die Heimcomputer waren auch noch nicht vorhanden bzw. erblickten gerade das Licht zur Welt wie z.B. Altair, Apple II, Commodore PET .



Du meinst Wohl das Jahr 1987, dass könnte schon eher hinkommen, alte DOS-Spiele bekommt man heute mit dem Programm "DOSBOX" unter WinXP zu laufen, für Amiga oder C64 gibt es auch sehr gute Emulatoren welche unter WinXP laufen z.B. WINUAE.



Beschreibung für DOSBOX und weiter führende Links gibt es hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dosbox



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: