title image


Smiley Re: 17" Röhrenmonitor
Bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass 15" TFTs in etwas die gleiche Bildschirmdiagonale haben, wie 17" TFTs?

Habe das mal gehört und nachgemessen - da wir zufällig in unserem Haushalt einen 17" CRT und einen 15" TFT haben - und sie sind tatsächlich nahezu gleich groß.

Ist das vielleicht nur ein Zufall, oder ist das generell so? (Nein, ich habe mich mit den Größen nicht geirrt, sie stimmen tatsächlich: 17" CRT und 15" TFT ;)

Wenn das immer so ist, könnt Ihr Euch ja nach einem 15" TFT statt nach einem 17" CRT umschauen. Da kann man wieder ein wenig sparen.

Und die Auflösung und Schriftgröße lassen bestimmt mit sich handeln =)



Gruß

Hase4
"Gott ist tot!" gez. Nietzsche --- "Nietzsche ist tot!" gez. Gott

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: