title image


Smiley Re: Fragen zu meiner zusammenstellung und welches Mainboard?
scheinst ja ein articcooling-fan zu sein.

dann würde ich dir das gehäuse silentium t2 empfehlen. sind lüfter von articcooling drin auch das netzteil ist damit gekühlt. ist fast lautlos. zwar nur 350 watt, aber laut testberichten hat es genug leistung. schau dir auf jeden fall mal testberichte über das gehäuse an, kostet ca. 70 euro.



den nforce4 ultra chipsatz mit nem zalman-kühlkörper zu betreiben, halte ich für äusserst schwierig. ich habe ein msi-board mit normalen nforce4 chipsatz und da wird das ding viel zu heiß. erst mit einem minilüfter auf dem zalmann gings.

aber das der kühlkörper ja nur 4-5 euro kostet, kann mans zumindest mal ausprobieren.



gruss

TF
http://www.two-faces.de.vu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: