title image


Smiley Also wenn dann doch einen TFT-Monitor !!
Also wenn die arme Frau wirklich den ganzen Tag vor dem Monitor sitzt, dann sollte auch Geld für ein TFT-Monintor vorhanden sein, für 220 Euro bekommt man schon ganz gute 17´-TFT-Monitore, diese 70 Euro sollte für einen Bildschirmarbeitsplatz doch drin sein !

Den Mehrpreis hat sie im übrigen dann schnell durch die geringeren Stromkosten des TFT wieder hereingeholt ! (bei den Strompreisen ja kein Wunder !)



Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ALWZBQ/ref=br_lf_ce_1/028-4905136-5946951



Evtl findet man auch noch ein 15-TFT als Restposten weit unter 200 Euro, auch diesen würde ich einem 17-CRT-Monitor bevorzugen !!



Evtl hat auch ja auch ALDI/LIDL o.ä. mal wieder einen günstigen TFT-Monitor im Angebot !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: