title image


Smiley Re: Problem liegt an einem anderen Ort
Hi,



wie ich schon im ersten Posting erwähnte, einigen die beiden Modems sich auf eine Geschwindigkeit, mit der beide ohne Probleme und weitgehend fehlerfrei übertragen können.

Und die Geschwindigkeit des Bildaufbaus kann viele Ursachen haben.

Ich habe DSL, und manchmal bauen sich Seiten rasend auf, und manchmal dauert es auch etwas länger. Es gibt nun mal sehr viele Faktoren, die den Datenstrom beeinflussen.

Wie ist es mit der Datenkompression, ist die auf beiden Rechnern aktiviert?

Verwenden beide das gleiche Modem? Wahrscheinlich nicht, denn beim Notebook hast Du ja normalerweise eins eingebaut.

Verwendest Du bei beiden Geräten die gleiche Telefondose?

Ich konnte alleine durch die Änderung der Beschaltung meiner Telefondose meine DSL-Geschwindigkeit verdoppeln (Dämpfung).



So viele Faktoren,so wenig Einzelheiten ;-)


Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: