title image


Smiley Re: Probleme nach Treiberinstallation
Hi,



wenn die Geschichte mit dem Fehlerbericht kommt, hat sich der Treiber bei der Installation komplett weggeschossen.



Ich würde folgenden Weg empfehlen:

Start mit der WinXP-CD, dann nicht Reparatur mit Konsole, sondern danach kommt nochmal die Frage, ob man eine betsehende Installation reparieren möchte, dort sagt man dann ja und Deine Installation wird repariert.



Eventuell funktioniert das.

Ansonsten kannst Du wohl nur im abgesicherten Modus versuchen, die Modem-Treiber zu entfernen.

Schau auch mal nach, welche Programme beim Systemstart geladen werden (msconfig)

Und nimm da alles raus, was mit dem Modem zu tun hat.



Und wenn das nix hilft, darfst Du komplett neu installieren
Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: