title image


Smiley Re: Warum die Aufregung ...
Hallo Gerti,



was ein "Dattel-Verkäufer" ist, weiß ich ja hinreichend, aber wo >>Vort vom Musl<< liegt, kann ich mit dem besten meiner Atlanten und Routenplaner nicht ergründen - *g*.



Und wo liegen, bitt'schön, die Quellen deiner Behauptungen/Feststellungen im abschließenden geklammerten Abschnitt über "Bin Laden, USA, Ölquellen und Opiumhandel"? - :)

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: