title image


Smiley Re: Ich glaub, die bei PC-Welt haben echt einen an der Waffel....
Hallo wurpser,



damit du mir nicht verdampfst: Bei mir hat's vor dem Fenster (also draußenwärts) gerade mal 12°C und hinterm Fenster (drinnenweise) 23°C - und mein Kaffee ist postinghalber kalt geworden.

Und du sitzst mit'm Schleppdoof an der Copa Cabana und regst dich über Gott, Papst und die (PC-) Welt auf - na, da würd' ich auch schwitzen.



In Volkes oder Stammtischs Munde war's halt früher der Bürobleistift- und heute ist's der EDV-Datenklau. Wenn's rauskommt gab's und gibt's halt Ärrrger - *g*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: