title image


Smiley Warum die Aufregung ...
Im Bericht wird eine Putzfrau doch gar nicht erwähnt, sondern nur das Datendiebe dank USB und tragbaren USB-Speicher leichtes Spiel haben (wobei in jeder besseren Firma die PC per Passwort bzw. mit Authorisierungskarte gesperrt sind !!).



Ich z.B. erkenne auf dem Bild eine chinesichen Spionin, welche sich als Putzfrau gekonnt getarnt hat und gerade mit ihrem chinesichen IPod-Nachbau die Pläne im deutschen Arbeitsministerium gegen Arbeitslosigkeit herunterlädt.



Also, etwas mehr Phantasie bitte, wer im Bild wirklich nur eine Putzfrau erkennt, der glaubt auch dass es im Irak Giftwaffen gab und Bin Laden je existiert hat.

(Bin Laden gibt es nämlich gar nicht, die bekannten Bilder sind von einem Dattel-Verkäufer aus einem Vort vom Musl, "Bin Laden" ist nur ein Vorwand damit die USA sich die Ölquellen im Irak sichert und den weltweiten Opiumhandel kontrolliert !!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: