title image


Smiley Re: Opera-Lite
dem Wunsch kann ich mich nur anschliessen; ich kann auf den unbrauchbaren IRC Client auch gut verzichten, weil er eh nicht die Funktionalität von mIRC erreicht. M2 hingegen kann ich schon gut verwenden. Allerdings habe ich auch den EIndruck, dass die Prgrammierer von Opera den gleichen Fehler wie die Mozilla Crew machen werden - und warum zum henker hat der 7.54 so einen mehrere Pixel dicken Rand an der linken seite? ich rede nicht von den Panels im ausgeblendeten Zustand..sondern einfach von der Patzverschwendung. gerade Opera soll doch auf alten Rechnern brauchbar laufen - aber wenn nun sogar schon einige XGA Webpages gescrollt werden müssen überspitzt gesagt)....naja, wir werden sehen...ich bleibe erstmal auf 7.23 auf meiner P266 MHz Gurke von Compaq...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: