title image


Smiley Re: Kein Download der DRM-Komponenten obwohl Internet-Verbindung besteht
Die Lizenzen lädtst du eigendlich mit dem Lied. Darin sind auch die Infos enthalten, wie oft Kopiert werden darf etc.

Die werden irgendwo auf C gespeichert. Hast du villeicht irgendwas deinstalliert, Player? Oder Format C gemacht?

Dann lad dir auf Musicload die Lizenzen nochmal neu, das geht. Gewisse Anzahl jedenfalls. Am besten gleich das ganze Lied.

Du solltest die Lizenzen dann auch 'sichern'. Wie das alles genau funzt, steht auf der Hilfeseite von Musicload.

-Du kannst die Lieder auch auf CD Brennen, brauchs also den Mediaplayer dann auch nicht.-



Alle Angaben ohne Gewehr.



Möchte mich @ Helter_Skelter aber anschließen. DRM ist Müll. Soll man sich ein Lied kaufen und dann sind da noch soviele 'Bedingungen' drin. Hab auch später drauf verzichtet.

geschrieben von

Anhang
Bild 275 zu Artikel 42173

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: