title image


Smiley Re: Nur Motorradfahrer... das täte mir echt sehr leid, aber ich glaube es
einfach nicht, daß 2 Lichter "besser" als ein Licht gleicher Luxzahl gesehen wird,

Lichtspot ist Lichtspot und der ist hell und klarkonturiert, sich von der Umgebung abhebend, zu sehen.

Allerdings bleibt das Problem eines Moradfahrers der unmittelbar vom vor ihm fahrenden Auto verdeckt wird ungelöst, aber da spielt es keine Rolle, ob das auto mit licht fährt oder nicht.

Allerdings wäre ich für eine spezielle Biker-Lichtfarbe, das wurde hier schon mal diskutiert, so ein Extremgelb wie in F die Autos haben , o.ähnl.



Ciao



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: