title image


Smiley Re: Hier ist eine der Katzen die bsw. der Perserkater kann .... (mit Bild)
Hi anavanta :-)



Grob ist es zwar nicht, macht schnipp-schnapp und weg ;-)

Wir haben es gerade hinter uns gebracht, naja eher Chico hat es schon fast wieder vergessen, sein Termin war vor 8 Tagen, er ist total fit und quietschfidel.

Wusstest du, dass ein Rüde noch 14 Tagen nach der Bommelabaktion Nachfolger fabrizieren kann???...bei Kater ist es genau gleich :-)))

Es hört sich immer viel schlimmer an als es ist, für die Kater selbst aber ist es eine Erleichterung vor allem wenn Katzendamen im Haus sind.

Einen schönen Abend noch

P.S.

was für ein herrlich schönes Tier :-))))))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: