title image


Smiley Abfrage sortieren
Ich habe wieder einmal ein Problem!



Die untenstehende Tabelle habe ich mir in einer Abfrage mit fktMax erstellt.

Nun möchte ich aber die Werte so sortieren, dass der höchste Wert als oberster dann der nächst kleinere und so weiter, erscheint.

Wenn ich das über die normale Sortierfunktion mache, dann steht 990 als oberster Wert, dann die anderen Werte und die 1036 steht als unterster Wert.

Hängt es damit zusammen das Access aus fktMax Textwerte anstatt Zahlenwerte erzeugt hat? Wenn ja , was muß ich änderern????

Vielen Dank erst mal für eure Hilfe

Gruß Axel



Bestes Spiel

990

948

849

867

854

860

776

1036

897

846

857

893

786

857

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: