title image


Smiley Re: Wechsel kommt schneller als ich dachte
Hallo liebe Karin,



so geht das. Wenn ich dann tatsächlich wieder neue Fellchen bekomme, werde ich sie genau so lieb haben, wie die kleinen Gäste, die vorher bei mir waren. Es sind ja doch arme Geschöpfchen, die irgendwie Pech im Leben hatten u. bestimmt froh sind, erst mal ein gutes geregeltes Zuhause zu bekommen. Da heißt es für mich, wieder neu denken, wieder neues organisieren oder neue Einfälle haben, damit die kleinen sich wohl fühlen.

Dann freue ich mich, wenn ich sehe, wie 2 süsse Lebewesen auftauen und wieder Vertrauen in die Welt bekommen. Jetzt heißt es erst mal abwarten, wie und was wird.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: